Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 86 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kurtzwitze

Was ist ein Manta ohne Spoiler? Kaputt!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist ein Bauer der seine Schafe verhaut??? Ein Mähdrescher !!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

"Was ist denn mit ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein irrer durch sämtliche Gärten!" "Nun" - sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane.
"Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Frau Müller?"
Frau Müller schweigt und schweigt.
"Meine Güte", schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Treffen sich zwei Wirtschaftsleute in der Kneipe. Nach einer Weile kommt ein dritter Mann mit ihnen ins Gespräch und fragt: "Was ist besser Alzheimer oder Parkinson?" Nach längerem Überlegen einigen sich die zwei Wirtschaftsleute auf Alzheimer mit der Begründung: "Wenn man Parkinson hat verschüttet man sein Rotwein, bei Alzheimer vergisst man einfach die Rechnung zu bezahlen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?? Ein Frosch im Mixer!!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Der Direktor wechselt. "Was ist denn von der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na wissen Sie," erwiedert dieser, "als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume -- eine Fachkraft!!!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist schwarz und sitzt im Hochsitz? Ein Jäger nach dem Waldbrand! Und was ist rot und liegt unter dem Hochsitz? Der Metzger, der dem Jäger gerade das Mittagessen vorbeibringen wollte - der glüht noch!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist 60 Meter lang, hat drei Zähne und riecht nach Urin? Ne Polonaise im Altersheim.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einem Tumor? - Ein Tumor kann gutartig sein!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter? Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist für ein Tag, wenn eine Blondine mit einer Schubkarre voll Sperma in die Kirche kommt ? Ernte Dank

Bewertung: Den Eintrag bewerten..